Unser Team

Die AM Steinhäusle Ranch ist ein unkonventioneller Reitstall, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

 

Wir freuen uns immer über neue Einsteller, die Interesse haben, sich einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Ihre Ansprechpartner

Marija und Lea Eberhardt

 

Telefon: +49 176 61 66 25 97

E-Mail: am.steinhaeusle.ranch@gmx.de

 

Egal ob allgemeine Fragen rund ums Pferd, Reitstunden, Turnier- oder Abzeichenvorbereitung, Korrektur Ihres Pferdes, bei uns sind sie richtig.

Alexander Eberhardt 

 

Telefon: +49 170 24 22 693 

 

Zuständig für Reparaturen, Neuentwicklungen, bringt unser selbsterzeugtes Heu und Stroh ein und ist einfach der Mann für alles drumrum!

...zum Team gehören viele Freunde, sowie Omas und Opa!